10. Januar 2023

Neue Schulungstermine ab der 4. KW

Citavi
Citavi © colourbox.de

Wir freuen uns, für dieses Jahr wieder Citavi-Schulungstermine anbieten zu können. Den Beginn machen zwei Termine Ende Januar, für die Sie sich ab sofort anmelden können: Citavi-Schulungen

Weitere Termine sind geplant und werden frühzeitig auf unseren Webseiten und Social Media Kanälen angekündigt.

Besuchen Sie außerdem unsere Schulungs- und Informationsmaterialien zu Literaturverwaltungsprogrammen auf den eCampus-Seiten. Dort finden Sie Anleitungen, Materialien und Ratschläge.

Zur Lösung von konkreten Problemen oder Einzelfragen steht unser Schulungsteam gerne weiterhin zu Verfügung: schulung@ulb.uni-bonn.de.