08. Mai 2024

Neue Schulungstermine ab der 21. KW - vor Ort in der Hauptbibliothek

Citavi
Citavi © www.colourbox.de

Auch im Mai möchten wir weitere Citavi-Schulungstermine anbieten. Nach langer Zeit auch wieder vor Ort in der Hauptbibliothek. Für die ersten zwei Termine Ende Mai können Sie sich ab sofort anmelden: Citavi-Schulungen

Weitere Termine sind geplant und werden frühzeitig auf unseren Webseiten und Social Media Kanälen angekündigt.

Besuchen Sie außerdem unsere Schulungs- und Informationsmaterialien zu Literaturverwaltungsprogrammen auf den eCampus-Seiten. Dort finden Sie Anleitungen, Materialien und Ratschläge.

Zur Lösung von konkreten Problemen oder Einzelfragen steht unser Schulungsteam gerne weiterhin zur Verfügung: