Scanservice für Mitarbeiter*innen der Universität Bonn

Sie benötigen für Ihre Lehrveranstaltung oder für Ihre wissenschaftliche Forschung Titel, die ausschließlich in gedruckter Form verfügbar sind? In diesem Fall unterstützen die ULB und die teilnehmenden Institutsbibliotheken Sie gerne mit ihrem Scandienst.

Mitarbeiter*innen der Universität Bonn können den Scanservice im Serviceportal nutzen. Um auf die Seiten zugreifen zu können, müssen Sie sich im Universitätsnetz befinden und sich mit Ihrer Mitarbeiter-Uni-ID anmelden.

Sollten Sie Rückfragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an scanservice@ulb.uni-bonn.de.

COLOURBOX19987398.jpg