02. Dezember 2022

Scanservice der ULB Bonn für Mitarbeiter*innen der Universität Bonn Scanservice der ULB Bonn für Mitarbeiter*innen der Universität Bonn

Für Forschende und Lehrende der Universität Bonn bietet die ULB Bonn ab sofort einen Scanservice an.

Scanservice der ULB Bonn
Scanservice der ULB Bonn © colourbox.de

Sie benötigen für Ihre Lehrveranstaltung oder für Ihre wissenschaftliche Forschung Artikel aus Zeitschriften und Büchern, die ausschließlich in gedruckter Form verfügbar sind?

Der Scanservice der ULB Bonn stellt Mitarbeiter*innen der Universität Bonn Scans zeitnah und kostenfrei digital per Sciebo zur Verfügung.

Das Bestellformular für den Scanservice finden Sie auf Confluence im Bereich ULB@Uni Bonn.

Um auf die Seiten zugreifen zu können, müssen Sie sich im Universitätsnetz befinden und sich mit Ihrer Mitarbeiter-Uni-ID anmelden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite Scanservice.

Für Rückfragen oder Beratung wenden Sie sich bitte an scanservice@ulb.uni-bonn.de.