16. November 2022

Neue Öffnungszeiten ab Montag, 21.11.2022 Neue Öffnungszeiten ab Montag, 21.11.2022

Umsetzung der Energiestrategie der Universität Bonn

Hauptbibliothek
Hauptbibliothek © Volker Lannert / Universität Bonn

Update: Ab dem 10.12.2022 werden die Öffnungszeiten am Wochenende erweitert:

• Samstag und Sonntag: 10 - 20 Uhr

Im Rahmen des Energieeinsparungskonzepts der Universität Bonn werden die Öffnungszeiten der ULB Bonn geändert.

Ab Montag, den 21.11.2022 gelten folgende Öffnungszeiten für die Hauptbibliothek und die Abteilungsbibliothek MNL:

• Montag bis Freitag: 8 - 22 Uhr
  • Samstag und Sonntag 12 - 20 Uhr

Eine Übersicht aller Services finden Sie auf der Seite Öffnungszeiten, Services und Standorte.

Umfassende Informationen zur Energiestrategie finden Sie auf den Webseiten der Universität.

Bereits in Kürze umgesetzt wird die Senkung der Raumtemperatur in den Gebäuden auf 19 Grad Celsius.

Abteilungsbibliothek MNL
Abteilungsbibliothek MNL © Volker Lannert / Universität Bonn