18. September 2023

Neue Campuslizenz für den WILA Arbeitsmarkt Neue Campuslizenz für den WILA Arbeitsmarkt

Für Studierende und Absolvent*innen der Universität Bonn

Neue Campuslizenz für den WILA Arbeitsmarkt
Neue Campuslizenz für den WILA Arbeitsmarkt © colourbox.de

Das Ende Ihres Studiums/Projektes naht? Oder Sie sind auf der Suche nach beruflicher Orientierung? Dann werfen Sie einen Blick in den WILA Arbeitsmarkt. Dort hält der Bonner Wissenschaftsladen e.V. aktuelle Stellenangebote für Akademiker*innen bereit: fachbezogen, fachübergreifend oder „über den Tellerrand“ hinweg.

Als Studierende oder Mitarbeiter*innen der Uni Bonn können Sie mit der Campuslizenz  die E-Paper "WILA Arbeitsmarkt"  jetzt ganz bequem online nutzen – vorausgesetzt Sie befinden sich im Uni-Netz.

Eine Anleitung für das VPN finden Sie auf den Webseiten des HRZ