Sie sind hier: Startseite Aktuelles aus der ULB Neue Zeitschrift: Archäologie for kids
Datum: 23.10.2017

Neue Zeitschrift: Archäologie for kids Herausgegeben von Bonner Masterstudentin.

Zwischen dem Abschluss als Bachelor of Arts in klassischer Archäologie und dem Start des Masterstudiums hat die Bonner Studierende Christina de Man die Zeitschrift "Archäologie for kids" herausgegeben.

Mit der Zeitschrift konnte Christina de Man eine Brücke zwischen ihrer Ausbildung als Mediengestalterin und dem Studium der klassischen Archäologie schlagen.
Die Zeitschrift richtet sich an Kinder und fordert sie auf, Kultur außerhalb der digitalen Welt zu erforschen.

Das erste Heft ist frisch erschienen und schon jetzt in der ULB Bonn - Hauptbibliothek zu finden.

Immer mehr deutsche Museen unterstützen die Bonner Masterstudierende bei ihrem journalistischen Werk. Das zweite Heft handelt von Kelten & Wikingern, man darf gespannt sein!

Wir wünschen Christina de Man weiterhin viel Erfolg!

Artikelaktionen