25. Oktober 2022

Kopierkarten noch bis 31.12.2022 zurückgeben Kopierkarten noch bis 31.12.2022 zurückgeben

Nach der Umstellung der Kartenterminals können Kopierkarten noch bis Jahresende zurückgegeben werden.

Mensacard
Mensacard © ULB Bonn

Die Kartenterminals der öffentlichen Kopierer wurden seit Beginn des Jahres schrittweise auf das System des Studierendenwerks umgestellt. Die Bezahlung der Kopien und Drucke erfolgt seitdem über das Guthaben auf der Mensacard.

Bestehende Kopierkarten können noch bis zum 31.12.2022 an folgenden Stellen zu den ausgewiesenen
Öffnungszeiten zurückgegeben werden:

1. Service-Point der Firma Römer-Copy im Hauptgebäude (Schloss), Raum 1.064
  2. Kopierzentrale im Juristischen Seminar, Raum U1.059 im 1. Untergeschoss;
    montags bis samstags von 9:00 bis 11:30 Uhr

Postalisch kann die Karte an folgende Adresse zurückgegeben werden:

Römer-Copy GmbH
Dellweg 53
0228 / 559940 (bei telefonischen Rückfragen)

Sofern die Karte technisch in einwandfreiem Zustand ist, werden das Guthaben und Pfand bargeldlos gegen Angabe der Bankdaten erstattet.

Die Mensacard kann am Info.Point des Studierendenwerks in der Lennéstr. 3 erworben und an allen Automaten des Studierendenwerks wertmäßig aufgeladen werden.

In der Haupt- bzw. Abteilungsbibliothek MNL steht jeweils ein Gerät zur Bezahlung mit Münzen zur Verfügung.